Training

Training

Qalgo-Training

Communicate your staff through training the knowledge they need for the implementation of your business goals. Training is a prerequisite for successful software implementation and increased user acceptance.

Trained users understand the concepts and philosophies that lie behind the software, have a safe handling of the software modules, are motivated and work effectively and efficiently. Whether beginner or professional training variants, with the Qalgo training you save time and find the most direct route to the destination.

Through a mix of classroom training and e-learning you will get a broad training program with us. Thanks to many years of project experience of our teachers, we guarantee you a first-hand knowledge.

Ok   Of course, your efforts and successes are also certified. By Qalgo certificates you can demonstrate your knowledge at any time. This will show that you value quality and your are qualified to operate the Qalgo solutions.

Discuss  Our training courses are also a dialogue with our customers. We are constantly striving to understand our customers. Often our training courses are also good opportunities to understand the problems and issues our customers in detail, and to develop together appropriate solutions.

Here you will find helpful tutorial videos that demonstrate step by step the efficient operation of Synapcus software and help you working with it. Beginners can rapidly learn the most important functions of Synapcus without having to re-consult the manual each time. : Synapcus Web Tutorials.

Schulung

Qalgo-Training

Qalgo-Schulung

Vermitteln Sie Ihren Mitarbeitern durch Training die Kenntnisse, die sie zur Umsetzung Ihrer Unternehmensziele benötigen. Schulungen sind die Grundvoraussetzung für die erfolgreiche Software-Einführung und die Erhöhung der Akzeptanz seitens der Anwender.

Geschulte Anwender verstehen die Konzepte und Philosophien, die sich hinter der Software verbergen, haben einen sicheren Umgang mit den Softwaremodulen, sind motiviert und arbeiten effektiv und effizient. Ob Einsteiger-Schulungen oder Profi-Varianten: mit den Qalgo-Schulungen sparen Sie Zeit und finden den direkten Weg zum Ziel.

Durch einen Mix von Präsenz-Schulungen und E-Learning erhalten Sie bei uns ein breites Schulungsprogramm. Dank langjähriger Projekterfahrung unserer Dozenten garantieren wir Ihnen eine Wissensvermittlung aus erster Hand.

Ok Selbstverständlich werden Ihre Bemühungen und Erfolge auch zertifiziert. Durch Qalgo-Zertifikate können Sie Ihren Kenntnisstand jederzeit auch vorweisen. Sie zeigen dadurch Ihren Kunden, dass Sie Wert auf Qualität legen und die Qalgo-Lösungen qualifiziert betreiben können.

Discuss Unsere Schulungen sind auch ein Dialog mit unseren Kunden. Wir sind ständig bemüht, unsere Kunden zu verstehen. Oft werden unsere Schulungen auch gute Gelegenheiten, die Probleme und Fragen unserer Kunden im Detail zu verstehen und entsprechende Lösungen zusammen zu erarbeiten.

Hier finden Sie hilfreiche Tutorial Videos, die Ihnen Schritt für Schritt die effiziente Arbeit mit Synapcus demonstrieren und Ihnen bei der Arbeit mit Synapcus helfen. Einsteiger können dadurch sehr schnell die wichtigsten Funktionen von Synapcus lernen ohne jedes Mal im Handbuch nachschlagen zu müssen: Synapcus Web Tutorials.