Technischer Support

Technical support

Technical support

Der reibungslose Betrieb unserer Systeme wird durch einen professionellen technischen Support gewährleistet. Ein zuverlässiger Support ist eine wichtige Voraussetzung für zufriedene Kunden. Der Support basiert auf einem Qalgo Service-Vertrag, der die Bedingungen und Konditionen der Support-Leistungen regelt. Unsere Support-Dienstleistungen werden von spezialisierten Mitarbeitern durchgeführt. Dabei zählt nicht alleine die technische Kompetenz, sondern auch der freundliche Umgang mit den Kunden.

Als Cloud-Service-Provider sind wir verantwortlich für die kontinuierliche Überwachung und Verwaltung des gesamten Systems. Somit sind keine Investitionen oder personelle Ressourcen von Seiten des Kunden erforderlich.

Help-Desk

Der Help-Desk unterstützt Sie bei allen Anforderungen hinsichtlich des Anwendungs-Support und der Fehlerbehebung. Auftretende Fehler oder Störungen werden analysiert und, wenn möglich, gleich behoben. Ansonsten definiert unser Help-Desk eine Dringlichkeit der Störung, ermittelt die Konstellation der Störung und erstellt einen Support-Call zu unserem Second Level Support.

Second-Level Support

Der Second-Level Support unterstützt Sie bei der Lösung vorliegender Probleme und Beseitigung von Fehlern, die nicht vom Help-Desk durchgeführt werden können. Support-Calls können nur vom Help-Desk Mitarbeiter (bzw. Key-User) gestartet werden. Die inhaltlich gleichen Leistungen werden abhängig von der garantierten Reaktionszeit angeboten. Der Second-Level-Support (in deutscher oder englischer Sprache) ist von 09:00 bis 20.00 Uhr (MEZ) zugänglich.