Security

The IT world is changing at an ever increasing speed. New hardware, mobile devices and more and more software components are used. With this groundbreaking pace of progress, one often forgets to think about data security.

Often a new “colorful and beautiful” software component opens the way for unauthorized persons to the company data. The losses for the company can be huge. From data misuse to industrial espionage, the range of possible attacks is very broad.

Cloud. Social media. Mobile Computing – yes, but with appropriate security measures . Qalgo GmbH supports you in creating and implementing modern security concepts. Last but not least, we help to reduce the complexity and thus also the costs of your IT landscape.

Sicherheit

Security

Security

Die IT-Welt verändert sich mit immer größerer Geschwindigkeit. Neue Hardware, mobile Geräte und immer mehr Software-Komponenten werden eingesetzt. Bei dieser bahnbrechenden Fortschritts-Geschwindigkeit vergisst man oft, an die Sicherheit der Daten zu denken.

Oft öffnet eine neue „bunte schöne“ Software-Komponente den Weg unbefugter Personen zu den Unternehmensdaten. Dabei können die Verluste für das Unternehmen sehr groß sein. Von Datenmissbrauch bis hin zur Industrie-Spionage ist die Palette an möglichen Angriffen sehr breit.

Cloud. Social Media. Mobile Computing – ja, aber mit entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen. Qalgo GmbH unterstützt Sie dabei, moderne Sicherheitskonzepte zu erstellen und zu implementieren. Nicht zuletzt helfen wir dabei, die Komplexität und so auch die Kosten Ihrer IT-Landschaft zu reduzieren.