DW QuestionCategory: QuestionsWarum Synapcus
Thapa asked 6 years ago

Synapcus ist eine integrierte, einzigartige Weblösung die alle Unternehmensprozesse und -bereiche in einer einfach zu bedienende Oberfläche integriert. Duch moderne REST-Schnittstellen und JS-Konfigurationsmechanismen ermöglicht Synapcus “eigene” Unternehmensdaten mit Fremddaten zu kombinieren und wird so zum ideales Entscheidungsinstrument. Ein Unternehmen muss vor allem eins sein: effizient und produktiv. Hier hilft Synapcus mit seiner pingelichen Kostenkontrolle, seine Controlling- und Prognosemechanismen alle Informationen stets in Griff zu haben.

2 Answers
Best Answer
qalgo Staff answered 6 years ago

Synapcus is an enterprise business application developed specifically for the project and service oriented middle class organizations (SMEs). Over a decade of concentrated experience in business software allows us, based on the our Synapcus platform, to implement your business processes optimally and cost-conscious.

qalgo Staff answered 5 years ago

To make your daily life easier with the help of automated CRM Software.