Wir stellen aus | 08.-10.10.2014 Fachmesse für IT-Solutions, Messe Stuttgart

 

RZ_IT_Business_DMS_CRM2014_Banner_836x70_animiert_mit_Qalgo_v3

Die Leitmesse für CRM und Dokumentenmanagement „Where IT works.“ bietet zwischen 8.-10. Oktober 2014 auf dem Stuttgarter Messegelände Austausch, Experten Know-How und die live Darstellung modernsten technischen Möglichkeiten in diesen Bereichen.

Besuchen Sie uns in der Halle 4, Standort 4F78 !

Als Unternehmensoftware-Hersteller präsentiert Qalgo GmbH in Halle 4, am eigenen Stand 4F78 die neuesten Synapcus-Entwicklungen im Bereich CRM/xRM und Dokumentenmanagement. Neben Synapcus:360 als Gesamtlösung für kleine und mittlere Unternehmen kann man auch branchenorientierte Lösungen für Kundenbeziehungsmanagement wie Synapcus:CRM live erleben. Das erweiterte Dokumentenmanagement-System Synapcus:DOX wird zum ersten Mal öffentlich vorgestellt. Multiupload, Verzeichnisstruktur a la Windows und Drag-and-Drop sind nur ein paar der Neuerungen die in diesem Modul implementiert wurden.

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.