Synapcus wurde geboren

 

SYNAPCUS

Die Idee, „Synapsen“ mit Ihren Kunden herzustellen, wurde aus dem Wunsch geboren eine integrierte Softwareanwendung zu kreieren, die alle Prozesse innerhalb einer Organisation umfassent, um den Informationsfluss zwischen allen Beteiligten, sowohl intern als auch extern, zu erleichtern. Dabei wird der Fokus nicht nur auf die „Datenknoten“, sondern auch auf den Datenverbindungen gesetzt. Je öfter gewisse Informationswege benutzt werden umso wichtiger wird diese Synapse für das Unternehmen. Statistische Auswertungen erlauben manchmal neue Kunden in den bestehenden Daten zu finden.

Die Synapcus Web-Anwendung, “Synapse with your Customers”, ist das Softwareportal das alle geschäftlichen Beziehungen innerhalb und mit Ihrem Unternehmen managt, die Kommunikation optimiert, Ihre Projekte effizient und effektiv steuert, Ihre Kosten stets im Auge behält, den Vertrieb strukturiert und durch strategisches Marketing das Unternehmen auf dem Markt bekannt macht – ohne dadurch kompliziert zu sein.

Das immer größere Bedürfnis der heutigen Tage für Mobilität, führte zu der Notwendigkeit für eine webbasierte Lösung um sowohl die Effizienz und Effektivität der Prozessen zu steigern, als auch die Akzeptant der Mitarbeitern gegenüber die Benutzung des Systems zu erhöhen. Ob im Büro, auf der Baustelle, im Homeoffice oder auf einer Geschäftsreise,  die neue webbasierte Lösung Synapcus steht den Benutzer immer zur Verfügung –

24/7 Verfügbarkeit.