Die Synapcus-App

Synapcus App Activity WallDie „mobile Explosion“ bietet Unternehmen neue einzigartige Vertriebs-, Marketing- und Kommunikationsmöglichkeiten. Die Zahl der Mobiltelefone in Gebrauch übersteigt heute die Zahl der Zahnbürsten! Die Macht und Einsatzmöglichkeiten der „Smartphones“, wie das iPhone und Android-basierte Handys, macht es vielleicht das wirksamste Instrument für die Kommunikation, Zusammenarbeit, Marketing und natürlich Vertrieb.

Durch die Synapcus-App versetzen wir unsere Kunden in der Lage die relevantesten Unternehmensdaten sicher und bequem auch in der Westentasche zu tragen. Unsere Kunden können die Synapcus-App und dadurch ausgewählte Unternehmensdaten überall benutzen, wann und wo dies erforderlich ist.

Die Synapcus-App integriert die wesentlichen Features von Synapcus in Bereichen wie Kontaktmanagement, Vertrieb, Kommunikation und Activity-Stream (mit der Möglichkeit „live“ Aktivitäten zu erstellen, freizugeben und kommentieren).

Die Daten werden in Echtzeit mit den Synapcus-Servern ausgetauscht. Wichtige Ereignisse werden den mobilen User signalisiert. Sie haben Zugriff Sie auf sämtliche Adress- und Kontaktdaten sowie auf die Aktivitätenhistorie. Die offenen Verkaufschancen mit deren Eckdaten als auch die aktuellen Projekte sind stets mobil dabei.

Wichtige Features als Erweiterung des bestehenden Synapcus-Systems:

  • Intuitive Bedienung angelehnt an die Synapcus-Web Bedienung
  • Schnelle Filter- und Suchfunktionen, infinite Scroll in allen Ansichten
  • Effiziente Daten-Synchronisation
  • Login-Prozess und Zugriffssicherheit via HTTPS-Protokoll
  • Mobiles Kontaktmanagement
  • Vertriebs- und Projektdaten
  • Termin- und Aufgabenplanung als Activity-Wall
  • Telefonie-, Navigations- und E-Mail Integration