Synapcus Microsoft Office 365 Add-in

Das Synapcus Add-In für Microsoft Office 365 ermöglicht die direkte Integration von Synapcus Features in Outlook 365, insbesondere beim Verwalten von Synapcus CRM-Kontakten und beim Archivieren von E-Mails mit Bezug auf Synapcus-Projekten.

Die direkte Integration mit Outlook 365 erlaubt:

Kontakte verwalten und erfassen
• E-Mail-Absender und –Empfänger mit erweiterten CRM-Kontaktinformationen anzeigen.
Neue Kontakte, automatisiert aus Outlook 365 in Synapcus:CRM erstellen, sei es Organisationen oder Personen.
• Automatische Vervollständigung von Adressdaten mithilfe der Google Places-APIs.
Mobile Verwendung auf iPhone, iPad und Android-Geräten (mit der mobilen Outlook 365-App).
• Direkter Telefonanruf, E-Mail Erstellung, Maps-Routing und Teams-Chat von jedem Kontakt heraus.

Emails archivieren
• Archivieren von E-Mails aus dem Posteingang oder Postausgang, durch direkte Projektzuweisung oder speziell an Positionen / Arbeitspakete.
• Spezialisierte Suche und Kategorisierung im E-Mail-Archiv.
Rechtebasierte Ablage (Leserechte, Projektrolle).
Bildervorschau mit Gallery der archivierten Dateien.
• Automatische Speicherung von Dateianhängen in Synapcus:DOX und in Microsoft OneDrive.

Die Verwendung des Synapcus Outlook 365 add-ins benötigt eine gültige Synapcus User-Lizenz. Der Synapcus Outlook 365 add-in kann direkt von Microsoft AppSource bezogen werden:

Synapcus Outlook 365 Add-In

Ein kurzes Video kann auch hierunten angeschaut werden:
YouTube Synapcus Outlook 365 Add-in