Synapcus Version 2.40

Die Synapcus Version 2.40 wurde released. Die Hauptmerkmale dieses major Releases fokusieren sich auf Erweiterungen für das agile Projektmanagement und das Reengineering des Synapcus Activity-Streams bzw. des Synapcus Kanban’s. Das neue Activity-Stream erlaubt nun u.A. auch das einfügen von multimedialen Inhalten zur Idee, Aktivität oder Ticket bzw. zu deren Kommentaren. Die implizite Verbindung mit Synapcus:DOX erlaubt sowohl die chronologische (Stream) als auch die strukturierte (Ordner, Unterordner) Ablage von Inhalten und Links.

Auch die aktuelle COVID-19 Situation erfordert spezielle Workflow- und Softwareanpassungen. So wurden alle Abwesenheitsanträge (Reise, Urlaub, Gleiten, Krankheit) mit Informationen über den Reise- bzw. Aufenthaltsort erweitert. Der Reisende wird vor und während der Reise über die aktuellen Reisewarnungen auf seiner Route informiert. Bei Rundreisen werden alle Reiseorten monitorisiert (basierend auf die Reiseaktivität am Reise- bzw. Aufenthaltsort).

Mehr Details über das neue Synapcus Release finden Sie hier: Synapcus Version 2.40.