Qalgo wird IBM Business Partner

IBM_BusinessPartner_Logo Als Mitglied der IBM Partner World ist Qalgo nun offiziell ein Teil des weltweiten IBM-Netzwerkes.
Aufgrund der einzigartigen Softwarelösungen Synapcus® und den Erfolgen, die bereits bei unseren Kunden erzielt wurden, konnte sich Qalgo als IBM-Partner qualifizieren. Die Partnerschaft ermöglicht uns, uns in den Bereichen Schulung, Technik, Competitive Market Intelligence, Cloud Computing, Vertrieb und Marketing breiter aufzustellen, den Bekanntheitsgrad unserer Softwarelösungen zu erweitern und vom Know-How und der Zusammenarbeit mit IBM und anderen Partnern zu profitieren.

Diese Vorteile geben wir direkt an unsere Kunden weiter, um Ihnen ein breiteres Spektrum an zusätzlichen IBM-Leistungen und Hardware anbieten zu können. Dank zielgerichteter Kampagnen können wir unsere Kunden nun noch individueller ansprechen. Der Austausch mit den Partnern des internationalen IBM- Netzwerkes ermöglicht es uns, Innovationen zu entwickeln, Zusammenarbeit mit anderen Dienstleistern zu fördern und unseren Kunden ein breites Lösungsspektrum nach modernstem Stand anzubieten.

Trends wie Cloud, Big Data und Analytics, Mobile, Social Business und Security (Sicherheit) können wir dank der entsprechenden IBM-Tools effektiver nutzen und unseren Kunden zur Verfügung stellen.

Zusätzliche IBM-Lösungen, von denen unsere Kunden künftig profitieren sind: